Donnerstag, 5. Mai 2011

Die Fortsetzung ist da...

und zwar unter dem alten Eintrag. :) Mein Blog leidet grade leider unter ein wenig Motivationslosigkeit. Eigentlich wollte ich auch schon den neuen Eintrag fertig haben, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, ist aber alles in Arbeit! :) Heute habe ich den Tag nachdem ich off war damit verbracht Sachen auszusortieren und mein Zimmer auszumisten. Es ist unglaublich, was ich in meinem kleinen Zimmer schon wieder alles innerhalb eines Jahres angesammelt habe. Nachdem ich schon mal eine erste Panikattacke hatte, nachdem ich angefangen hab Sachen rauszusuchen, die ich Papa mit nach Hause geschickt habe und nach ungefähr einer viertel Stunde eine riesige Kiste voll hatte (gefüllt mit 26 Kilo!) hält meine Panik darüber, wie ich alle meine Sachen nach Hause transportieren soll nach dem heutigen Tag weiterhin an! Ich hoffe meine Illusion, dass am Ende alles in 2 Koffer passt, wird bei meinem geplanten Probepacken (das ich allerdings noch etwas vor mir herschiebe) nicht vollkommen zerstört. Wie ihr merkt, bin ich schon sehr mit meiner Abreise beschäftigt, was wahrscheinlich vor allem daran liegt, dass das Jahr von vielen meiner Freunde bald zu Ende ist. Pilvi ist gestern geflogen und wir haben unsre Tradition von Goodbye-Starbucks-Treffen am letzten Abend und einem letzten Mal bei Ihop frühstücken vor dem Flug wieder begonnen. Dieses Wochenende ist das letzte Wochenende von Marina, Natalina und Becca hier, bevor wir nächsten Samstag zusammen nach Florida fliegen und die Drei ihren Reisemonat beginnen. Gestern waren wir ein letztes Mal zusammen im House of Wings zum Karaoke singen und es ist schon sehr komisch Sachen ein letztes Mal zusammen zu machen, trotzdem hatten wir wahnsinnig viel Spaß, aber es wird immer unausweichlicher daran zu denken, dass wir uns bald voneinander verabschieden müssen.
Am Anfang des Jahres denkt man, es ist wahnsinnig schwierig, sich für ein Jahr von seiner Familie und Freunden zu verabschieden, weil man die meisten wahrscheinlich ein ganzes Jahr nicht sehen wird. Mittlerweile denke ich es wird viel schwieriger sich von den Menschen hier zu verabschieden. Man hat nicht die Gewissheit, dass man nach einem Jahr wieder zurückkommen und alle wiedersehen kann und alles noch ungefähr so ist wie vorher, es ist viel eher so, dass man weiß es wird nie wieder so wie jetzt, weil alle irgendwo in der Welt verteilt sein werden und das macht das Verabschieden nochmal schwerer.
So, das war jetzt doch länger, als geplant. Ich freue mich, obwohl ich jetzt schon ein wenig Abschiedsschmerz habe, SEHR auf zu Hause und zumindest von der Arbeit her, reicht es mir so langsam. So sehr ich meine Kids liebe, meine Geduld ist bei weitem nicht mehr so groß wie am Anfang und die Drei können einen manchmal wirklich in den Wahnsinn treiben :D Was werde ich sie vermissen, wahrscheinlich sogar, früh morgens (natürlich bevor ich aufstehen muss) von abwechselnd Sienna oder Spencer mit einem sehr lauten und glücklichen "Goooood Moooorning" genau vor meiner Zimmertür geweckt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen