Montag, 6. Juni 2011

The countdown.Time flies...

...und ich habe nur noch...
...15 Arbeitstage
...11 Tage bis das neue Au Pair kommt (NÄCHSTEN Freitag!)
...19 Tage bis ich nach San Diego fliege
...2 Wochenenden
...8 Tage bis ich aus meinem Zimmer ausziehen muss
...46 Tage bis ich wieder nach Virginia zurückfliege
und 50 Tage bis ich nach Hause fliege.

So langsam werde ich etwas verrückt mit der ganzen Zählerei und ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Gefühlschaos bei mir grade herrscht... eigentlich hoffe ich wohl, das mir mit konkreten Zahlen alles wirklicher erscheint, aber es so richtig realisiere ich es trotzdem nicht dass von 365 Tagen in meiner Gastfamilie nur noch 19 übrig sind. Es ist ja nicht so, dass ich das ganze Jahr verschlafen habe (da fällt mir grade ein, habe ich schon erwähnt, dass meine Freunde mich Sarah naps nennen.. :D) aber irgendwie ist es grade trotzdem so, als wenn man aufwacht und schwuups alles ist schon vorbei.
Ich habe mittlerweile angefangen zu packen, immerhin muss ich bald mein Zimmer für Sabrina räumen und neben dem Abschiedsschmerz der mich dabei teilweise überfällt und der Verwunderung wie ich so viel Zeugs in einem Jahr ansammeln konnte, überfällt mich auch die Vorfreude aufs Reisen! Nicht mehr Arbeiten und einfach mit Hannah zusammen die West-Coast unsicher machen, nicht nach einer Woche oder nur einem Wochenende schon wieder in den Flieger nach Hause zu müssen und einfach ganz viel zu erleben!

Hannah, that's gonna be the best month of our year! ;)

1 Kommentar:

  1. I like the picture :)
    Oh und :D:D:D:D:D

    SN steht ab sofort für Sarah naps. Das ist ja genial :D:D:D

    AntwortenLöschen