Freitag, 18. März 2011

Frühling, Sonne und 25°C! :)

Heute war endlich mal wieder ein richtiger Frühlingstag, die Sonne scheint und man kriegt automatisch gute Laune! Nachdem seit letzter Woche erst ich und dann alle Kids hintereinander krank waren ist das auch grade ganz gut und ich hoffe das Wetter bleibt jetzt erstmal so!
Heute mittag war ich mit Sienna und Kevin auf dem Spielplatz, das ist auch bisher noch nicht vorgekommen (Kevin fühlt sich seit 2 Tagen auch nicht so gut und geht deswegen grad nicht zur Arbeit^^) und dann hatte ich schon ziemlich früh Schluss, aber Kevin wollte mit den Kids nachmittag nochmal auf den Spielplatz und hat gefragt ob ich nicht mitkommen kann. Also sind wir mit Bollerwagen, vollgepackt mit zwei Bobbycars alle zusammen losgestiefelt und Madeline und Spencer haben auf dem Tennisplatz Wettrennen veranstalten, während Sienna sich von mir im Bollerwagen durch die Gegend fahren lassen hat.
Neben dem Tennisplatz ist auch noch ein Basketballplatz und da treffen sich die ganzen Kids nach der Schule, wirklich sehr amerikanisch sah es aus. Ich muss mal ein Foto von denen machen, hatte leider meine Kamera nicht mit, aber es war echt wie im Film! :D
So, was ist sonst noch passiert in letzter Zeit.
Mein Geburtstag war letzte Woche und irgendwie war es schön, besser als ich erwartet hatte und trotzdem wahnsinnig komisch (zum Beispiel die Tatsache, dass ich keinen Geburtstagskuchen hatte..).
Also ich wusste ja schon vorher, dass Geburtstage hier insgesamt nicht so wichtig sind und hatte nicht das Gefühl, dass von meiner Familie irgendwas geplant wurde. Ich hab mich also um einem eventuell trostlosen Geburtstag zu entgehen abends mit allen meinen Freunden zum Essen verabredet und war auch tagsüber ganz froh etwas zu haben, worauf ich mich freuen kann. (Meinen ersten Geburtstags Glückwunsch von der Familie habe ich mittags bekommen, nachdem ich off war..^^) Da ich für abends schon Pläne hatte wurde ich für den nächsten Tag zum Essen eingeladen und dann habe ich mich erst mal in mein Zimmer begeben um meine Karten und Pakete zu öffnen (Vielen, vielen Dank nochmal! :-*) und zu skypen.
Das Geburtstagsfeeling für den Tag hat vor allem das Dinner bei Uno's gerettet! Obwohl die meisten lange arbeiten mussten oder erst noch was anders vorhatten, waren am Ende fast alle da und es war ein wirklich toller Abend. Am nächsten Abend war ich dann mit meiner Familie in einem Japanese Steakhouse, da wird das Essen am Tisch zubereitet und es war richtig lecker! Es war ein wirklich schöner Abend und ich hab ein Pandora Armband geschenkt bekommen, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe und für das ich nun fleißig Anhänger sammeln werde! :) Am Wochenende davor waren wir in einer Karaokebar in DC, in der netterweise nicht nach ID's gefragt wurde (...) und sind endlich mal wieder richtig weggegangen. DC ist zum feiern wirklich ganz gut nur die lange Metro Fahrt nervt und dass hier mit 21 natürlich überall alles besser ist :D. Letztes Wochenende hatte ich meinen zweiten Collegekurs und bin jetzt fertig mit meinen 6 Credits, die ich brauche um mein Au Pair Jahr erfolgreich zu beenden. Am gleichen Wochenende haben auch Becca, Lucia, Cristina, Marina, Katya, Carin, Pilvi und Claudia den Collegekurs gemacht und so waren wir eine schöne große Gruppe und haben uns immer in den Pausen getroffen und zusammen gegessen. Mindestens die Hälfte der Au Pairs die da sind, sind deutsch und man fühlt sich fast wie in Deutschland, weil man an jeder Ecke deutsch hört. Eigentlich ganz lustig, aber manchmal ist es irgendwie doch ganz schön unverständlich wieso alle nur deutsch reden (auch bei den Gruppenarbeiten im Unterricht), die andere Hälfte der Au Pairs versteht es immerhin nicht und es ist mir wahrscheinlich dieses mal besonders stark aufgefallen, weil ich mit niemandem von meinen Freunden deutsch rede.
Gestern war St. Patricks Day und wir hatten erst ein Au Pair Meeting und waren bowlen und danach sind wir noch zu Freunden und dann ins All American Steakhouse, eine Bar in Ashburn gefahren um den St. Patricks Day zu feiern. Alles war grün (angeblich auch das Bier, aber das hab ich nicht gesehn) und die meisten Menschen hatten auch irgendwas grünes an. Also Happy St. Patricks Day noch!

Und nur noch eine Woche, bis ich zum Flughafen fahren und Esther abholen kann! Ich freue mich schon so sehr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen